Krankenhausbehandlung von Patienten mit schwerer COVID-19-Infektion mit hochdosiertem Vitamin C

Sowas wie weiter unten hört bzw. liest man ja in Deutschland leider überhaupt nicht. Man hört nur, es gibt noch keine Impfung und es gäbe vielleicht ein Medikament für Ebola was auch gegen Corona helfen könnte. Es sagt nur niemand etwas im Fernsehen und in den Zeitung, dass in China die Leute intravenöses Vitamin C bekommen und man das auch präventiv oral jetzt nehmen sollte. Dass sogar Studien über Vitamin C Infusionen laufen. Warum hört man das hier in Deutschland nicht? Wahrscheinlich weil Vitamin C zu billig ist und die Pharmaindustrie kein Geld damit verdient.

"Ich werde es nie verstehen, wie man solche Informationen, vor allem jetzt in dieser Zeit, über Vitamin C in der Öffentlichkeit zurückhalten kann und dem Patient diese Möglichkeit vorenthält." - Markus Zettl

Eine Gruppe von Ärzten, Gesundheitsdienstleistern und Wissenschaftlern traf sich heute online, um die Verwendung von hochdosiertem intravenösem Vitamin C (IVC) bei der Behandlung mittelschwerer bis schwerer Fälle von Covid-19-Patienten zu erörtern.

Der Hauptgast war Dr. Enqian Mao, Leiter der Abteilung für Notfallmedizin am Ruijing Hospital, einem großen Krankenhaus in Shanghai, dass dem Joatong University College of Medicine angeschlossen ist. Alle schwerwiegenden oder kritisch kranken Covid-19-Patienten in der Region Shanghai wurden am 17. März 2020 im Shanghai Public Health Center behandelt, insgesamt 358 Covid-19-Patienten.

Dr. Mao gab an, dass seine Gruppe ~ 50 Fälle von mittelschweren bis schweren Fällen einer Covid-19-Infektion mit hochdosiertem IVC behandelt wurden.

Die IVC-Dosierung lag 7-10 Tage lang im Bereich von 10.000 mg - 20.000 mg pro Tag, bei mittelschweren Fällen bei 10.000 mg und bei schwereren Fällen bei 20.000 mg.

Alle Patienten, die IVC erhielten, verbesserten sich und es gab keine Mortalität.

In keinem der mit hochdosiertem IVC behandelten Fälle wurden Nebenwirkungen berichtet.


Zum ganzen Artikel bitte auf das Bild klicken - Beim Google Chrome Browser gibt es die Möglichkeit, sich die Seite auch auf Deutsch übersetzen zu lassen!



markus zettl A ori transparant weiss.png

© 2018 Markus Zettl 

NEVER GIVE UP