COVID 19 - Empfehlung Vitamin D und C auch bei Grippe

Aktualisiert: Apr 13

Leider hört man so etwas nicht im Fernsehen, in keiner Tagesschau, in keiner Talkrunde und auch auf keiner Pressekonferenz.

Kein Hinweis unser Politiker oder "Gesundheitsexperten".

Die gesamte so genannte nicht-pharmakologische Intervention ist passiv.


  • Hände waschen,

  • Abstand halten,

  • Armbeuge niesen,

  • zu Hause bleiben,


verängstigt die Entwicklung in den Medien verfolgen und es hoffentlich bald ausgesessen haben.


Natürlich sehr wichtige Maßnahmen jetzt in dieser Zeit, aber niemand sagt einem wie wir unser Immunsystem jetzt optimieren, niemand sagt einem die Wichtigkeit von Vitamin D und vor allem Vitamin C, welches in China schon seit Wochen als intravenöse Behandlung eingesetzt wird und auch oral zur Vorbeugung, dass sogar schon Studien darüber laufen.

Selbst wenn es in Deutschland immer schlimmer werden sollte, man hört einfach rein gar nichts davon.

Update: Doch man hört mittlerweile in den deutschen Medien wie Zeitung und Fernsehen etwas und zwar Vitamin C würde nicht helfen, es gäbe keine Belege und man solle es auf gar keinen Fall nehmen.

Derweil hat die Regierung von Shanghai, China, die offizielle Empfehlung bekanntgegeben, daß COVID-19 mit hohen Mengen an intravenösem Vitamin C behandelt werden sollte.

(http://orthomolecular.org/resources/omns/v16n16.shtml)


»Die organisierte Unterdrückung des gesundheitlichen Nutzens von Vitaminen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit«


Daher dieser tolle Mitschnitt, so etwas sollte im Moment im Fernsehen nur so rauf und runter laufen.

Auch natürlich nicht nur bei COVID 19 wichtig, sondern auch in jeder Grippezeit.

Daher bitte teilen. Versorgt eure Liebsten mit Vitamin D und C!


Zusammenfassung, konzentrierte Fakten und Empfehlungen zu Vitamin C und Vitamin D bei Grippe und auch beim Coronavirus COVID-19 von Prof. Dr. Dr. Dr. Ghanaati & Prof. Dr. med. Jörg Spitz unter Moderation von Dr. Ulrich Volz.


Wurde natürlich gelöscht, Gesundheit vermitteln nicht erwünscht, Panikmache und Angst schon!




markus zettl A ori transparant weiss.png

© 2018 Markus Zettl 

NEVER GIVE UP